Sonntag, 4. September 2011

Die letzte Woche Ferienprogramm beginnt!

Wie in jedem Jahr beginnt der Unterricht bei Schülerscout wieder etwas früher als das eigentliche Schuljahr.
Seit vergangenem Mittwoch, 31.08.11 findet vormittags in unseren Filialen wieder unser bewährtes Sommerferien-Intensivprogramm statt.

Darin wird in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein ganz individuell der wesentliche Inhalt des vergangenen Schuljahres wiederholt sowie ein Ausblick auf das kommende Schuljahr vermittelt.

Ein großes Lob gilt unseren Schülern: Trotz des sommerlichen Wetters sind fast alle pünktlich zum Unterricht erschienen. Und da der Unterricht täglich spätestens um 12:45 Uhr endet, bleibt immer noch genug Freizeit, um die Ferien im Schwimmbad ausklingen zu lassen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen